Mandy Werneburg via Facebook

bin richtig traurig heute… letzte Woche war unser Kurs fertig! ( wir haben 3Kurse absolviert)
Moritz und ich sind beim Kangatraining dabei seit er 8Wochen war! Wenn ich rückblickend auf diese Zeit zurücksehe… war es SUPER … es war nicht nur eine einfache Sportgruppe… NEIN es war für Moritz auch Krabbel- u Spielgruppe und für mich auch mal schön , sich mit anderen auszutauschen … Bianka , Du hattes/hast auch immer ein offenes Ohr gehabt… auch, wenn es mal nicht um Kanga ging… mach weiter so…. 
es ist einfach nur toll! 
Auch die Entwicklung, die wir alle durchlaufen haben in dieser Zeit erst lagen unsere Babys vor uns und jetzt?! JETZT krabbeln/ laufen sie vor uns weg des Weiteren muss ich oft an unsere gemeinsamen “Häkelgespräche” oder/und unsere Kaffeespazierrunde nach dem Kurs denken… es war eine tolle Zeit!!! vielen Dank Bianka wir kommen Euch gerne mal besuchen… und empfehlen es jeder Mama/ jedem Papa weiter 
Also Mädels/Jungs bzw Mamas /Papas “let’s kanga”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.